10-Minuten-Schokoriegel: Wir feiern Superfood-Premiere auf dem Blog feiertäglich.

|



Superfood also. Super- WAS? Zugegeben. Als die liebe Sarah uns gefragt hat, ob wir bei ihrem #SuperfoodSamstag mit dabei sein wollen, wussten wir nicht so richtig, auf was wir uns da einlassen. Wir kannten Healthy-Food, klar. Und wir kannten Essen, das super schmeckt. Aber Super-Food? Nach kurzer Internetrecherche waren wir allerdings schnell davon überzeugt, dass dieses Superfood eine supergute Sache ist. Also sagten wir Sarah super begeistert zu. 

Da uns das Bloggen super viel Laune bereitet und wir super gerne neue Dinge ausprobieren, kam uns das Superfood gerade recht. Und so viel dürfen wir schon jetzt verraten: wir sind beim Zubereiten ganz schön enthusiastisch geworden. Ein paar Eindrücke von unserem Superfood wollten wir euch deshalb nicht vorenthalten. 



Das Rezept für unsere 10-Minuten-Superfood-Schokoriegel findet ihr heute bei der lieben Sarah unter diesem LINK. Vorbeischauen lohnt sich ;). Neben tollen Superfood-Rezepten gibt es dort nämlich noch jede Menge andere Köstlichkeiten, durch die ihr euch stöbern könnt. 

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Superfood und bedanken uns bei Sarah von feiertäglich für die liebe Einladung.

Eure Madeleine & Euer Flo

Kommentare:

  1. Das sieht einfach traumhaft aus <3 Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr dabei ward!! Nochmal vielen Dank für den tollen Beitrag <3. Liebste Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen